Charles Rüedi

Charles Rüedi im Kurzinterview – Nach jahrelanger Verantwortung in der Linie und als Geschäftsleitungsmitglied/VR bei einem KMU erfüllte ich mir im Jahr 2018 meinen Wunsch und gründete mein eigenes Unternehmen, welches auf die Beratung von KMU fokussiert ist.

Ich bin ein erfahrener ICT Experte mit einem breiten Business & Informatik Wissen und einer fundierten technischen wie auch betriebswirtschaftlichen Ausbildung. Meine Kunden und Mitarbeiter schätzen meine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen, zu strukturieren und auf verständliche Art wiederzugeben. Ich werde von meinem Umfeld als eine sehr kommunikative, kontaktfreudige Person wahrgenommen, die mit Leidenschaft moderiert und coacht.

Daneben bin ich Mitgründer der Internet-Plattform baselcrowd.ch und engagiere mich als Gemeinderat in meiner Wohngemeinde.

Wo setzt du VisuFlip ein?

Ich nutze das Flipchart mit der VisuFlip-Technik häufig, wenn ein komplexer Sachverhalt einfach auf einer Seite dargestellt werden muss.

 

Welches Projekt gehst du als Nächstes an?

Beim nächsten Projekt geht es um die digitale Transformation eines KMU, nach der Erarbeitung einer KMU gerechten digitalen Strategie mit Roadmap, wird entsprechend die Umsetzung gestartet.

 

Wie können Interessierte mit dir in Kontakt treten?