Blog

Aus Social Media

Kurzinterviews

13 Sep: Kurzinterview mit Charles Rüedi

Ich bin ein erfahrener ICT Experte mit einem breiten Business & Informatik Wissen und einer fundierten technischen wie auch betriebswirtschaftlichen Ausbildung.

17 Mai: Kurzinterview mit Claude Waeber

Ich brenne für das Thema Agilität. Mich fasziniert primär die Haltung dahinter (BEING AGILE) und die dazugehörigen Methoden.

14 Mrz: Kurzinterview mit Christian Käser

Ich arbeite in der Helvetia Versicherungen und bin Verkaufstrainer. Mein Schwerpunkt liegt in der Grundausbildung zukünftiger …

21 Feb: Kurzinterview mit René Horlacher

Wir konnten den Gesamtregierungsrat überzeugen, dass wir ein modernes, zukunftsgerichtetes Personalsystem einführen dürfen.

12 Jan: Kurzinterview mit Yvonne J. P. Müller

Ich bin Designerin in der Produktgestaltung. Mit meinem Unternehmen *Design and more helfe ich meinen Kunden zu mehr Erfolg im Verkauf.

14 Dez: Kurzinterview mit Karin Isler

Eine aufgestellte Person, die Ihre HR-Leidenschaft mit Herz, Hand und Kopf auslebt.

15 Nov: Kurzinterview mit Jean-Claude Früh

Nach einem Studium der Romanistik habe ich schon früh meine «Berufung» darin gefunden, Menschen durch Ausbildung und Coaching weiterzuentwickeln.

13 Okt: Kurzinterview mit Claudia Pauletto

Ob KMU, Start-up oder Non-Profit Organisationen: Ich bin immer mit Herzblut dabei und versuche, für meine Kundinnen und Kunden das beste Resultat zu erzielen.

13 Sep: Kurzinterview mit Thomas Staub

Zu meinen Kunden gehören Personen, die im Leben gerne mehr erreichen möchten, aber merken, dass sie aktuell anstehen und nicht weiterkommen.

11 Aug: Kurzinterview mit Birgitta Schermbach

In den Workshops „Humorvolle Kommunikation“ verdeutliche ich oft das gesprochene Wort zusätzlich zeichnerisch.

14 Jul: Kurzinterview mit Andreas Bachofner

Die verborgenen Potenziale in Menschen und Organisationen zu wecken und zu fördern begeistert mich.

14 Jun: Kurzinterview mit Melanie Wieland

In einer Vorstellungsrunde hat letzthin jemand gefragt, was ich noch nicht gemacht hätte… Ich musste zwar schmunzeln, trotzdem ist mir bewusst, dass es noch viel verrücktere Werdegänge gibt.